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Shoppingbot im Einsatz

Wir stellen dein Social Commerce auf Autopilot!

Du möchtest, dass in deinem Onlineshop, deinem Social Media und allen deinen Kontaktkanälen immer jemand für deine Kund:innen erreichbar ist?

Du willst Ressourcen einsparen und 24/7 dort erreichbar sein, wo sich deine Kund:innen gerade aufhalten?

Nutze deinen virtuellen Assistenten!

Trainiere dein eigenes System dazu, die Sprache deiner Kund:innen zu verstehen. Nutze den Shoppingbot by MoSeven für:

    • ⏵ Terminanfragen

      ⏵ Produktverkauf direkt aus Social Media heraus

      ⏵ Schriftliche Bestellungen direkt über WhatsApp

      ⏵ Sprachbestellungen am Telefon

Dialogbeispiel: Bot soll Termin buchen

In diesem Dialogbeispiel siehst du, wie unsere KI arbeitet. Die KI prüft mögliche freie Termine in euren Kalendern automatisch und macht die Terminabstimmung mit dem Kooperationspartner. Falls gewünscht, ist sogar parallel eine Abrechnung möglich.

Danke für dein Interesse an einem persönlichen Kennenlernen. In welchem Zeitraum hättest du Zeit für ein persönliches Gespräch mit uns?

Ich kann unter der Woche zwischen 9 Uhr und 17 Uhr.

Okay.

Ich kann dir diese 3 Termine anbieten.
Option 1 23.09.25 13-14 Uhr
Option 2 25.09.25 10-11 Uhr
Option 3 28.09.25 15-16 Uhr

Bitte wähle eine der drei Option aus.

Option 3 bitte

Super, vielen Dank. Ich habe diesen Termin notiert.

Bitte teile mir deine Telefonnummer mit, damit ich sie für uns intern notieren kann.

01478 986574

Der Termin ist notiert. Wir senden dir eine Bestätigung des Termins zu.

Und vielen Dank für dein Vertrauen und das Interesse. 

Wir freuen uns aufs Kennenlernen.

Ergebnis

In deinem Kalender wird der ausgewählte Termin geblockt. Die Telefonnummer deines Kontaktes wird an dich weitergeleitet. Beide erhalten zur Bestätigung eine Mail mit dem angefragten Termin und zusätzlichen Informationen (falls gewünscht).

Dialogbeispiel: Bot soll verkaufen

In diesem Dialogbeispiel siehst du, wie unsere KI mit dem Kunden zu einem Produkt spricht. Es werden Rückfragen zu den Artikeln beantwortet, der Bestellvorgang durchgeführt und am Ende sogar abgerechnet.

Hey, ich bin Mo! Der persönliche Assistent von…, schön, dass du da bist.
Wie kann ich dir behilflich sein?

Hey Mo, ich hatte die letzten Tage einen grünen Hoodie in eurer Story gesehen.
Kannst du mir sagen von welcher Marke der war?

Vor 2 Tagen war ein grüner Pullover der Eigenmarke in der Story (Bild)
Und vor 4 Tagen einer von unseren Kooperationspartnern… (Bild).

Welchen meinst du?

Der aus der eigenen Kollektion. Weist du zufällig, was der kostet?

Klar! Aktuell bekommst du diesen Hoodie für 43. Darf ich fragen, welche Größe du trägst und ob du männlich oder weiblich bist?

Ich will das meiner Freundin schenken. Sie trägt S und ist weiblich.

Dann wartet jetzt hier dein neuer Hoodie auf dich! www.********.de
Oder (PayPal-Link)… um ihn direkt zu bestellen

*klickt auf PayPal-Link und gibt seine Daten ein*

Super! Wir danken dir für das Vertrauen.
(Hoodie Name), in S wird für dich an die angegebene Adresse geschickt. Die Rechnung erfolgt via
Mail, welche wir dem PayPal Konto zuordnen konnten.

Viel Spaß mit diesem tollen Teil und ganz liebe Grüße auch von…

Eine Frage habe ich noch Mo. Wer bist du?

Schön, dass du fragst… ich bin eine KI, die für … arbeitet. Ich beantworte jegliche
Fragen und probiere die Arbeit, wie z.B die Beratung und den Verkauf abzunehmen. Wenn es dich

interessiert dann schau doch gerne mal hier vorbei:
shoppingbot.de – wir freuen uns auf dich!

Ergebnis – Kauf inkl. Zahlungseingang

In dem dahinterliegendem Shop wird der Kauf mit den gewünschten Artikeln bestätigt. Beide erhalten zur Bestätigung eine Mail mit der Bestellbestätigung und zusätzlichen Informationen (falls gewünscht).

Möchtest du den Chatbot live erleben?